Videointerview mit Fred, unserem Hip Hop – tanzendem BASE Werbestar

Seit wenigen Wochen ist Fred der Werbestar der aktuellen BASE Kampagne. Fred: “Ich habe durch Zufall erfahren, dass ich der neue Werbestar von BASE bin.”

Fred ist 25 Jahre jung, lebt in Aachen, studiert an der Universität Maastricht International Business und ist leidenschaftlicher Hip Hop-Tänzer. Seit wenigen Wochen ist er jetzt auch der Werbestar der aktuellen BASE Kampagne. Im Interview auf dem BASE Blog  erzählt er, wie es dazu kam.

„Als ich im BASE Shop meinen Vertrag abschließen wollte, habe ich den Aufruf für die neue Kampagne gesehen.“ Die Hauptfigur in einem Werbespot zu sein – das hat er sich schon immer gewünscht. Deshalb nahm er zu Hause mit Freunden ein Video auf und reichte es ein. „Die Leute von BASE haben sich ganz schnell zurückgemeldet und mich zum persönlichen Casting eingeladen. Durch Zufall habe ich dann erfahren, dass ich der neue BASE Werbestar bin: Ein Kollege postete den Link von BASE.de auf meine Facebook-Site, wo mein Foto zu sehen war. Meine Freunde waren sehr überrascht!“

Der Dreh zur aktuellen BASE-Kampagne fand Anfang September in Hamburg statt. „Cool an dem Spot finde ich, dass ich darin ich selbst bin: der Hip-Hop-Tänzer. Hip Hop ist meine große Leidenschaft“, berichtet Fred. Der professionelle Tänzer hat bereits mit Cary Wilson, Lafee und Aura Dione performed. Im Werbespot erklärt er seine Passion. Hip Hop ermöglicht ihm, alles auszudrücken, was er mag. Wenn er seinen Schülern Wissen vermittelt, nimmt er auch immer ein Stück von sich in die Choreografie. „Ich liebe es, jedem meiner Schüler ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das klappt mit dem Tanzen super.“

Das Making of der BASE Werbespots:

Der aktuelle BASE Werbespot mit Fred:

Das Interview mit Fred stammt aus dem BASE-Blog .

Ein Gedanke zu „Videointerview mit Fred, unserem Hip Hop – tanzendem BASE Werbestar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>