Partnershop-Programm

Das Partnershop-Programm der E-Plus Gruppe ist ein Geschäftsmodell, das beiden Seiten Vorteile bringt. Interessierte können einen selbständigen Partnershop unserer Tarifmarke BASE eröffnen. Als drittgrößter deutscher Mobilfunkanbieter (nach Kundenzahlen) bieten wir ihnen dazu starke Marken sowie ein breites Produkt-Portfolio – und unterstützen sie bei der Planung und Einrichtung ihres Partnershops.

BASE Unternehmer

Wer schon immer sein eigener Chef sein wollte, startet mit BASE in die Selbständigkeit – mit seinem eigenen BASE Shop.

  • Der Partner übernimmt einen unserer Shops in attraktiver Lage.
  • Wir übernehmen die gesamte Planung und Einrichtung des Shops.
  • Der Partner erhält die neuesten Handys als Kommissionsware.
  • Wir bieten ihm kostenlose Marketingmaßnahmen zur Shop-Eröffnung, ein umfangreiches Marketing- und Werbepaket sowie eine individualisierte Internetseite.
  • Sein Vertriebsbeauftragter ist sein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen.
  • Ein umfassendes Trainingsprogramm unterstützt den Partner auf seinem Weg zum Erfolg.

Auf den idealen Kandidaten für das Partnershop-Programm von E-Plus treffen folgende Punkte zu

  • Unternehmerisches Denken
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Selbständiges Handeln
  • Hohe Eigenmotivation
  • Idealerweise Vertriebserfahrung
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung und -entwicklung wünschenswert
  • Ausreichend Kapital für die Startphase – für das Partnershop-Programm ist ein Eigenkapital ab 10.000 € erforderlich

Die E-Plus Gruppe: Ein kompetenter und starker Partner

Die E-Plus-Gruppe bietet ihren Partnern als drittgrößter deutscher Mobilfunkbetreiber 24,8 Millionen Kunden, starke Marken und ein Portfolio, das jedem Kundenwunsch gerecht wird. Die E-Plus Gruppe denkt Mobilfunk neu. Mit einfachen und kundenfreundlichen Geschäftsmodellen setzt sie immer wieder Impulse, denen die ganze Branche folgt. Innovationen wie die Mehrmarken-Strategie, Discount-Tarife, Mobilfunk-Flatrates oder Kooperationen mit attraktiven Fremdmarken gehen auf die Initiative des drittgrößten Netzbetreibers zurück. Heute umfasst die Markenfamilie der E-Plus Gruppe vielfältige Angebote, die exakt auf die Bedürfnisse verschiedenster Zielgruppen zugeschnitten sind. Dazu gehören Eigenmarken wie die Flatrate-Marke BASE, der Online-Discounter simyo und die Ethno-Marke AY YILDIZ sowie starke Partner wie MedionMobile (Aldi Talk), MTV, der ADAC und der Naturschutzbund (NABU e.V). In unseren Shops und Partnershops setzen wir in der Akquise stark auf unsere Wachstumsmarke BASE. Der Lohn der Herausfordererrolle: Überdurchschnittlicher Erfolg. Die E-Plus Gruppe wächst schneller und profitabler als der Markt.

Kontakt zur E-Plus Gruppe aufnehmen

Interesse an unserem erfolgreichen Konzept? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und starten Sie in Ihre Selbständigkeit!

Formular für Partnershop-Anwärter jetzt ausfüllen