Das neue iPhone 5?
Apples neuer Topseller?

Brodelnde Gerüchteküche um das neue iPhone 5

Wieder einmal gelingt es Apple schon lange im Vorfeld der Veröffentlichung – ob bewusst oder unbewusst – die Gerüchteküche um die nächste Version des iPhone anzuheizen. In Internetforen, Fachpublikationen und selbst Wirtschaftszeitungen wird fleißig über Starttermin, Ausstattung und Leistungsmerkmale einer neuen Version des Verkaufsschlagers iPhone gemutmaßt.

Gerüchte um iPhone 5

An kreativer Energie mangelt es den Apple-Anhängern dabei nicht. So haben besonders motivierte iPhone-Fans jetzt sogar einen Videoclip gedreht, der das Objekt der Begierde – zerlegt in seine angeblichen Einzelteile – zeigen soll. Immerhin: Die News, die im Vorfeld vergangener iPhone-Präsentationen um die Welt ging, jemand habe einen Prototyp des kommenden iPhone in einem Café gefunden, blieb bisher aus. Ein Redakteur will allerdings von einem Präsentationstermin am 12. September erfahren haben. Ob’s stimmt? Apple hält sich wie üblich bedeckt. Nur dass ein neues iPhone kommt, so viel scheint sicher. Und in Anbetracht der letzten Quartalsergebnisse des Elektronikriesens, der immerhin das wertvollste Unternehmen der Welt ist, dürfte ein erfolgreicher Nachfolger des liebsten Endgeräts der Smartphone-Jünger dem Weltkonzern gut zu Gesicht stehen.

Das von BASE unterstützte Team der Mobilfunkexperten hat auf seiner Website die Top-10 der Gerüchte um das iPhone 5 zusammengestellt, um die Vorfreude der iPhone-Fans bis zur Vorstellung des neuen Smartphones zu teilen. Es bleibt weiter spannend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>