Gettings präsentiert erfolgreich mobile Vorteilsangebote auf der dmexco

Gettings auf der Messe dmexco in KölnAuf der diesjährigen Fachmesse für Digitales Marketing, der dmexco, präsentierten 440 Aussteller den etwa 20.000 Fachbesuchern in der vergangenen Woche neue Entwicklungen aus dem Bereich der digitalen Werbung.

Zwischen den Ständen von Facebook und Google stellte auch die Gettings GmbH seinen location-based Dienst den  interessierten Besuchern vor. Besonderen Eindruck hinterließ die Tatsache, dass Gettings neben vielen lokalen Vorteilsangebote auch das Who-is-Who der nationalen Einkaufsketten im Portfolio hat: Real, Promarkt, Kaufhof, Karsadt, Christ, Thalia sind nur einige der Gettings-Partner.

Neben zahlreichen neuen Kontakten konnten auf der Messe auch einige Kooperationsvereinbarungen mit neuen abgeschlossen werden,  was den Wachstumspfad unseres Tochteruntenehmens unterstreicht. Gettings bietet seine Vorteilsangebote neben den eigenen Kunden, die die App oder das Internet nutzen, auch den Kunden von Partnern an. So können zB fast 10 Millionen Wer-kennt-wen-Nutzer von den Gettings Vorteilangeboten profitieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>