Gedeon Burkhard erklärt, warum er das BASE Tab mag und wieso er ab jetzt seine Meetings im BASE_camp abhalten möchte!

Nach Ben Tewaag konnten wir übrigens auch Gedeon Burkhard (Schauspieler) im Rahmen unseres Kaffeeklatschs zu einem aufschlussreichen Video-Interview vor die Kamera bekommen. Die Antwort, wieso er das BASE Tab in die Tasche steckt und warum er demnächst wohl häufiger im BASE_camp sein Lager aufschlagen will, gibt´s im Video:

Ein Gedanke zu „Gedeon Burkhard erklärt, warum er das BASE Tab mag und wieso er ab jetzt seine Meetings im BASE_camp abhalten möchte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>