Die E-Plus Unternehmenskommunikation stellt vor: Manuela Hirsch und das weiße iPhone 4 – Folge #1

iPhone 4 - Manuela Hirsch

E-Plus Pressesprecherin Manuela Hirsch

Seit dem 01. Februar  2011 arbeite ich als Pressesprecherin bei der E-Plus Gruppe und bin unter anderem  verantwortlich für die Lifestyle-Kommunikation von BASE.  Als Handy habe ich mich für das iPhone 4 entschieden – und da Weiß das neue Schwarz ist, fiel die Wahl auf die weiße Variante. Mein iPhone und ich teilen jede E-Mail, jede SMS, jeden Facebook-Eintrag und so manchen Tweet. Sicherlich gibt es mittlerweile eine Menge guter Alternativen auf dem Markt aber ich bin und bleibe iPhone-Nutzer. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft, die bereits über Generationen geht. Einmal Apple – immer Apple.

Meine Lieblings-iPhone-Apps
Was das Thema Apps angeht, bin ich kein großer Freund von Spielen auch wenn Angry Birds momentan zu den Top-Apps gehört. Die  Facebook- und Twitter-App gehören neben der Wetter.com-App zu den von mir am häufigsten genutzten Applications. Nachrichten und Aktuelles verfolge ich in erster Linie über stern.de, WELT Mobil und BILD. Shazam ist zwar nicht die neueste App aber ich bin immer noch begeistert von der Song-Erkennungs-Software. Besonders praktisch bei Shazam ist die direkte Verbindung zum iTunes-Store, um sich direkt nach der Erkennung des Liedes, den neuen Lieblingssong herunterzuladen. Besonders praktisch für alle Vielflieger: die AIRBERLIN oder LUFTHANSA-App. Problemlos mobil einchecken spart Zeit und Nerven.

3 Gedanken zu „Die E-Plus Unternehmenskommunikation stellt vor: Manuela Hirsch und das weiße iPhone 4 – Folge #1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>