dmexco 2011: GETTINGS präsentiert Location Based Advertising Service

GETTINGS iPhone ScreenIm Rahmen der digital marketing exposition & conference (dmexco) in Köln (21. bis 22. September) präsentiert die GETTINGS GmbH (Halle 7/ Stand A021 B020) Werbungtreibenden und Mediaagenturen seinen gleichnamigen Location Based Advertsing Service.

Konsumenten bietet GETTINGS die Möglichkeit, sich per Smartphone-App oder auch mobil verfügbarer GETTINGS Homepage über an ihre individuellen Interessensgebiete angepasste Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit zu informieren. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können.

Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.

Location Based Advertising ist eines der Top-Themen, wenn es um Mobile Marketing geht“, so Herr Boris Lücke; Geschäftsführer der GETTINGS GmbH. „Wir wollen mit unserem Service Maßstäbe sowohl hinsichtlich technischer als auch inhaltlicher Qualität setzen. Daher freuen wir uns sehr auf die dmexco und den intensiven Ideen-Austausch mit Branchenkollegen sowie die Gespräche mit nationalen Unternehmen hinsichtlich möglicher Partnerschaften.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>