Autogrammstunde BASE_camp mit Janina Uhse
Autogrammstunde im BASE_camp:

Fans standen Schlange für GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse

Via Facebook und celapp.de hatte der GZSZ-Star Janina Uhse vor wenigen Tagen seine Autogrammstunde im BASE_camp angekündigt und die treuen Fans folgten dem Aufruf. Am 28. Juni pilgerten sie in die Mittelstraße 51 – 53 in Berlin-Mitte, um ihren Star einmal live zu sehen. Die Schlange der Wartenden reichte bis auf die Straße. Zur Überbrückung der Wartezeit erhielten die treuen Wegbegleiter von Janina Snacks und Kaltgetränke.

Seit 2008 spielt die junge Schauspielerin in der RTL-Serie „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ die Rolle der Jasmin Nowak und hat so das Herz der Fans erobert. Als kleines Dankeschön an die treue Fangemeinde gab die sympathische 22-Jährige im BASE_camp eine Autogrammstunde und nahm sich für jeden angereisten Fan ausreichend Zeit. Als absolutes Highlight hatten die Kids sogar die Möglichkeit, sich mit Janina fotografieren zu lassen. Der Schnappschuss mit dem Smartphone landete bei den meisten Fans direkt auf den jeweiligen Facebook-Seiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>