Neue TV-Werbung: Es gibt wieder Verstärkung bei den BASE Testimonials im TV

Sie heißen Fred und Rosalina. Sie sind authentisch. Und sie telefonieren, surfen und simsen gerne mit BASE. Warum BASE gut zu ihnen passt, erklären sie in den neuen BASE Spots.

Das sind die Neuen: Rosalina aus Berlin und Fred aus Aachen
Rosalina ist „nur“ 1,64m groß, aber „oho“ – genau wie ihr Smartphone: das HTC Sensation XE. Die Store-Managerin eines Cafés präsentiert im neuen Spot keck, warum sie und ihr Smartphone so gut zusammen passen. Fred ist 25 Jahre alt, Student, Tänzer und Choreograf. Welchen Tanz-Style er hat, zeigt er im Spot. Und dieser ist genauso individuell wie seine Flats auf seinem Samsung Galaxy II.

Ein alter Bekannter: Mark, der Wissenschaftler
Neben den beiden neuen Testimonials der BASE-Kampagne, taucht in den Spots auch ein vertrautes Gesicht auf. In der optimierten Fassung erzählt Mark, dass man weder ihm, noch seinem Smartphone ansieht, was in ihnen steckt: Ein Wissenschaftler und seine Flats. Zum Schluss wird das BASE Lutea 2 mit Internet Flat Inklusive beworben.

Eine bewährte Kampagne mit neuen Impulsen
BASE
folgt mit den Spots schon fast einer Tradition seines bewährten Formats. Verbessert wurden jedoch die Bezüge der Geschichte der neuen Testimonials zum Produkt. Der Produktteil zum Schluss jedes Spots wurde verstärkt und beispielsweise das „Rundum-Sorglos-Paket“ zusätzlich aufgenommen.

Die neuen Gesichter im TV
Wer an diesem Wochenende den Fernseher einschaltet hatte, konnte die neuen Gesichter bereits live zu sehen. Am Samstag waren sie im TV, beispielsweise in SAT1 beim Spielfilm  „Men in Black“ um kurz vor 21 Uhr oder bei ProSieben während „Schlag den Raab“ um kurz vor 23 Uhr on Air. Und wer am Sonntag früh aufgestanden ist, um sich der Formel1 zu widmen, konnte einen Spot auch schon um kurz vor 8 Uhr morgens bei RTL erblicken. Noch bis zum 7. November gibt es die Spots im TV!

2 Gedanken zu „Neue TV-Werbung: Es gibt wieder Verstärkung bei den BASE Testimonials im TV

  1. Hallöchen!
    ich möchte zu gerne wissen, woher Rosalina´s Blazer ist! ich suche den jett schon seitdem ich die werbung das erste mal gesehen habe =) bitte helft mir weiter!! =)
    LG Eileen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>