Plakatoffensive: BASE bucht in Berlin größte Werbefläche Deutschlands

BASE belegt größte Werbefläche Deutschlands: Riesenposter am Bikini Areal in West-Berlin
Vom Mitte März bis Mitte April 2012 wird die neue Mein BASE plus Werbekampagne in Hamburg, Berlin und Frankfurt am Main nicht mehr zu übersehen sein. Für 4 Wochen hat die Mobilfunktochter BASE in den jeweiligen Städten prominente Out-of-Home Werbeflächen gebucht, die sich sehen lassen können. „Wir wollen durch ungewöhnliche Formate und Stellen deutlich machen, dass BASE anders ist. Wir haben zudem die Standorte selektiert, die eine dominante Präsenz ermöglichen und gleichzeitig, durch Auswahl von repräsentativen Verkehrsknotenpunkten, eine hohe Reichweite der Werbebotschaft innerhalb einer attraktiven mobilen Zielgruppe garantieren“, so Patricia Hohendorf (Department Manager Communication Services für die Marken Base und E-Plus).

Das größte Plakat Deutschlands ist von BASE
Das größte Plakat Deutschlands ist von BASE

In Berlin reserviert sich BASE gleich zwei attraktive Standorte für die Plakatkampagne. Mit dem „Bikini Areal“ am Breitscheidplatz, Panoramasite der “Gedächtnis-Kirche“, hat BASE mit 1.662 qm2 die größte Werbefläche Deutschlands  gebucht. Zusätzlich werden die Werbeflächen am S-Bahnhof Friedrichstraße mit BASE dekoriert. Neben Big Bannern an S- und Regionalbahnsteigen sind dann auch BASE Säulenummantelungen in der Shopping-Mall des Bahnhofes zu sehen.

Plakatierung von S- und U-Bahnhöfen in Berlin und Hamburg sowie dem Hauptbahnhof in FFM
In Hamburg erstrahlt der U- und S-Bahnhof Jungfernstieg in den BASE Farben. Die Gestaltungselemente (Kreise) an den Bahngleisen bieten eine ideale Darstellungsfläche für die aktuellen Motive der Mein BASE plus Werbekampagne.

Frankfurt am Main ist die dritte Stadt im Bunde. Hier wird der Hauptbahnhof ebenfalls flächendeckend mit BASE Motiven plakatiert. Big Banner an den Gleisen und in der Empfangshalle werden für die Reisenden nicht zu übersehen sein. Außerdem  BASE die Säulen innerhalb des Bahnhofs mit entsprechenden Ummantelungen.

Beteiligte Agenturen:
Kreativagentur: Kolle Rebbe
Mediaagentur: Initiative Media

Entsprechendes Bildmaterial zur neuen Kampagne ist ebenfalls unter folgendem Link abrufbar:  Redaktionsservice Mein Base plus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>