BASE: Facebook-Chronik erweitert Kundendialog

Bis zum 31. März werden alle Fan-Pages auf das neue Facebook-Format umgestellt. BASE ist schon einen Schritt weiter und bereits jetzt mit der Chronik online. Damit ist BASE neben der Krone AG. und BASF eines der ersten großen Unternehmen in Deutschland, die ihre Facebook-Seite umgestellt haben. Die Marke der E-Plus Gruppe ist auch der erste Telekommunikationsanbieter, der sich im neuen Facebook-Gewand präsentiert. Besonders die BASE Kunden profitieren von den erweiterten Funktionen der Chronik.

Neues Design, neue Möglichkeiten
Neben der Optik überzeugen vor allem die zusätzlichen Features der Chronik: Durch die verbesserten Kommunikationsmöglichkeiten tritt die Interaktion mit Kunden in den Vordergrund.

Die Facebook-Chronik von BASEDie Chronik vereinfacht nicht nur den Dialog, sie ist auch übersichtlicher als das bisherige Facebook-Design. Neuigkeiten oder Informationen über Aktionen können dauerhaft an oberster Stelle fixiert werden. Weiter unten auf der Seite lassen sich Postings hervorheben, indem sie über die gesamte Breite platziert werden. Besucher der Seite sehen so das Wichtigste auf einen Blick, ohne hin- und herscrollen zu müssen.

Die Facebook-Chronik von BASEÜbersichtlich sind in Kürze auch alle Meilensteine von BASE dargestellt. Denn in der Marken-Chronologie werden die Highlights der Markenlaufbahn integriert und Stück für Stück ergänzt.

Mehr über den Einsatz von Social Media für Kundendialog bei der E-Plus Gruppe, können Sie im FAZ-Interview mit Thorsten Dirks lesen.

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