„Sadece für dich – Nur für dich“: AY YILDIZ startet bundesweite Werbekampagne

Ab dem 1. Oktober 2011 startet AY YILDIZ, die Mobilfunkmarke für die türkische Community in Deutschland, eine außergewöhnliche bundesweite Werbekampagne „Sadece für dich ‑ Nur für dich“.

AY YILDIZ Werbekampagne SADECE„Ziel der Kampagne ist, das Lebensgefühl der Deutsch-Türken in Deutschland darzustellen, die beide Kulturen leben und in sich tragen“, erklärt Rahsan Rabiye Ercan, Head of Marketing von AY YILDIZ. Um dieses Lebensgefühl visuell darzustellen, sind die Texte und Headlines der Kampagne halb auf Deutsch und halb auf Türkisch.

Crossmediale Kampagne spiegelt das Lebensgefühl der Deutsch-Türken wider
Für die Produktion des TV-Spots konnte der Werbefilmer Hauke Hilberg gewonnen werden. Er setzte bereits Marken wie Nike oder ADIDAS ins perfekte Licht. Ab dem 4. Oktober werden die 7-Sekünder der neuen Kampagne auf Pro7, Kabel 1 und auf DMAX ausgestrahlt. Außerdem läuft der Spot in einer Länge von 30 Sekunden auf folgenden türkischen TV-Sendern: Kanal D, ATV, Show TV, Star, S TV, Kanal 7. Der Spot ist dann auch unter www.sadece-fuer-dich.de in der vollen Länge von 70 Sekunden zu sehen.

Der Spot zeigt einzelne Deutsch-Türken in ihrem Alltag. Sie verbinden beide Kulturen und tragen die jeweiligen Eigenschaften in sich. Sie leben und lieben ihr Leben als Deutsch-Türken. Die Kampagne zielt auf den Stolz des Einzelnen ab, der beide Kulturen in sich vereint. „Die neue Kampagne zeigt, dass AY YILDIZ aus der türkischen Community in Deutschland kommt und das Lebensgefühl aller Türken ‑ egal welchen Alters – versteht.“, so Alfons Lösing, Geschäftsführer von AY YILDIZ.

OoH-Maßnahmen
Im Rahmen der umfangreichen OoH-Kampagne wird der neue aystar-Tarif vorgestellt, der nach und nach die alten Prepaid-Tarife ablösen soll. Die außergewöhnlichen Print- und PoS-Motive tragen die Handschrift des deutsch-türkischen Szene-Fotografen Murat Aslan. Er setzt das Lebensgefühl der beiden Kulturen perfekt in Szene. Desweiteren werden in den Großstädten Köln, Berlin und Frankfurt Riesenposter zu sehen sein, die ebenfalls die Handschrift von Aslan tragen.

AY YILDIZ Werbekampagne SADECE

 

AY YILDIZ Werbekampagne SADECE

76 Gedanken zu „„Sadece für dich – Nur für dich“: AY YILDIZ startet bundesweite Werbekampagne

  1. Hallo liebes Ay Yildiz Team,

    Als ich die Werbung gesehen hatte, war ich so fasziniert von der Idee und der
    Umsetzung. Wie kann man denn in diesen Werbungen mitmachen ?

  2. Hey leute ich finde den beat auch voll toll, würde mich freuen wenn ihr den sound vielleicht online stellen würdet. Ich weiss das ihr das für den spot gemacht habt, das habt ihr schon paar leuten geschrieben di danach gefragt haben. Ihr würdet viele menschen glücklich machen.

    lg
    Alpi

    1. Hallo Alpaslan,
      vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Dir die Kampagne und der Spot gefallen. Und damit die Freude noch länger anhält: Wir werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite einen Beitrag zum “Making Of” der neuen Kampagne “Hosgeldin in unserer Welt – willkommen in unserer Welt” aus dem vergangenen Jahr bringen. Deine Anregung bezüglich der Beats geben wir natürlich gerne weiter.

      Beste Grüße
      Jörg Borm

  3. Als ich den Spot das erste Mal gesehen habe, war ich vollkommen von den Socken. Und auch heute macht er noch viel Spaß – selten eine so tolle Werbekampagne gesehen.
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich dann von dem Produkt entsprechend enttäuscht war. Dabei meine ich nicht den Aystar Tarif, sondern dass es sich überhaupt um ein Mobilfunktarif bzw. ein Mobilfunkunternehmen handelt.
    Andererseits bin ich aber auch froh, dass es jetzt nicht eine staatliche Institution war, die für Integration wirbt. Sowas geht bekanntlich immer in die Hose.
    Oder kurz gefasst:
    E-Plus/Ay Yıldız haben mit dieser Kampagne alles richtig gemacht!
    In dieser Hinsicht kann man die Produktionsfirma nur beglückwünschen.

  4. WOW; habe selten ein solch gut gemachtes Video gesehen. Respekt an die Macher. Haben es so gut getroffen, wie wenige zuvor…

    Interessant, wie die Wirtschaft immer viel schneller begreift, dass nicht Ausgrenzung, sondern Einbeziehung zum Erfolg führt. Die in Deutschland entstandene türkische Mittelschicht ist eine – wie man an dieser Kampagne gut sieht – ernst zu nehmende Kaufkraft.

    Kein Wunder, dass die meisten Türken (ich lebe in Berlin), die ich kenne, eine Eplus Nummer haben. Den Link zur Werbung hat mir eine ebenfalls türkischstämmige Kommilitonin geschickt und ich war auf Anhieb beeindruckt. Meine gesamte Familie ist seit Jahren bei Eplus und bei solch einem guten Imageausbau mit guten Preiskonditionen, kann ich mich nicht vorstellen, warum sich das ändern sollte. LG

    1. “Interessant, wie die Wirtschaft immer viel schneller begreift, dass nicht Ausgrenzung, sondern Einbeziehung zum Erfolg führt. Die in Deutschland entstandene türkische Mittelschicht ist eine – wie man an dieser Kampagne gut sieht – ernst zu nehmende Kaufkraft.”

      Sehr guter Ansatz, wenn man bedenkt, dass selbst Milchkartons teilweise 8 Sprachen aufweisen, aber keine davon türkisch ist!
      Hier würden einige nun behaupten, dass man gefälligst deutsch lernen soll, aber das haben die meisten in den letzten Jahren schon ganz gut hingekriegt. Es geht um Werbung. Es geht um Kundengewinnung, und da werde ich in meiner Muttersprache nunmal besser erreicht. Ob sich nun alles ändert? Ich hoffe es – glaube es aber nicht.

  5. Eine sehr schöne Werbung. :)
    Ist euch echt Gelungen &’ Ich finde es auch gut, das in der Werbung ;
    Deutsch-Türkisch gesprochen wird. :D
    &’ es ist aber auch wirklich so.
    Diese Werbung sieht man immer wieder gerne, :) &’ es spricht mich auch an .
    Ich warte auf weitere so Schöne Werbungen :D Weiter so .

    Liebe Grüße
    Yeliz

  6. Selam,
    großen Lob an das Team die Werbung ist euch echt gelungen und ich sehe sie mir immer wieder gerne an ! Ihr habt die momentane Lage unserer Gesellschaft in dieser kurzen Zeit (Werbung)gut dargestellt . Ich persönlich fühle mich angesprochen .. deshalb Respekt und viel Erfolg dilegimle HOSCAKALIN ! =)

  7. Wir freuen uns über die rege Diskussion hier und werden jede Frage beantworten, die Ihr uns stellt.
    Was wir jedoch nicht akzeptieren werden, sind Kommentare, die Andere verletzen. Ganz besonders ein Dorn im Auge sind uns rassistische Äußerungen. Nur damit dass auch mal geklärt ist.

  8. ich finde es toll das sich überhaupt jemand grosses für die deutsch-türken einsetzt und was startet. bisjetz ist doch immer nur geredet worden und meistens nur schlecht wenn irgend etwas schlecht lief dann waren immer nur die türken schuld irgend wo ein einbruch oder eine schlägerei dann stand es riesen gross in der zeitung und das noch 3 tage lang. ich finde es gut und es sollte sich öfters so grosse firmen und grosse leute um die deutsch-türken kümmern aber nicht nur quatschen es müssen taten folgen.ich selber bin zwar deutsch aber kann den deutsch-türken nach fühlen bin selber nicht willkommen weder in d noch in den türkischen kreiss habe zwar viele türkisch arkadasler aber in der cami kucken sie mich komisch an ob wohl ich müslime bin.habe es nicht einfach aber ich sehe viele gute punkte wo man sagen kann arkadas ist benim komsu oder einfach nur deutsch türkische freundschaft.

  9. Zuerst einmal muss ich sagen, dass der Werbespot einfach genial ist. Ich komme aus der Schweiz und denke so eine Idee könnte auch hier Fuss fassen. Zweitens würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand den Musiktitel der Werbung verraten würde. Bitte!^^

    1. Hallo Kaan,

      woooowww aus der Schweiz! Vielen, vielen Dank für die wunderbaren und schmeichelnden Worte.

      Der Werbespot ist auch nur für Euch, damit das Gemeinschaftsgefühl intensiver betont und ausgelebt wird.

      Der Musiktitel wurde extra für den Spot komponiert.

      Liebe Grüße,

      Belgin

  10. Noch deutlicher kann man wohl nicht machen, dass man sich unbedingt aus- und abgrenzen möchte. Wenn das Lebensgefühl der “Deutsch-Türken” nur so ausgedrückt werden kann, dass Deutsche bei der Hälfte keine Chance haben, zu verstehen oder nachzuvollziehen, worum es geht, dann setzt das schon ein sehr deutliches Zeichen, und zwar kein gutes. “Wir sind die Deutsch-Türken, Deutsche? Unerwünscht. Am besten, sie verstehen unsere Spots erst gar nicht, oder zumindest noch besser: Wir machen ihnen so viel verständlich, dass sie genau verstehen, dass sie nicht erwünscht sind.”

    1. Andererseits werden Deutsch-Türken (oder Türk-Deutsche) auch nach 50 Jahren immer noch als “die anderen” verstanden. Ich wurde hier geboren, bin nun über 30 Jahre alt und habe zuweilen das Gefühl besser deutsch zu können als viele deutsche Mitbürger (darf man als Türke in Deutschland “Mitbürger” sagen?). Und was bin ich? “Der” Türke.
      Täglich werden mir Klischees um die Ohren gehauen. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht “Döner”, “Ehrenmord”, “Kopftuch” oder etwas anderes höre. Daher denke ich, dass die Akzeptanz der Deutsch-Türken als solche erstmal Grundvoraussetzung ist, damit man den nächsten Schritt -> Akzeptanz als “vollwertige” Deutsche (oh, Mann) die sich trotzdem Ihrer Herkunft und Kultur bewusst sind (sein dürfen).
      Hadi hayırlısı diyelim artık… Bazı kişiiller her zaman her şeyi kötülemezse rahat edemiyorlar herhalde

  11. Die haben paar “azi türken” von der Straße aufgeschnappt und vor die Kamera gestellt. Ich kann mich mit dieser Werbung nicht identifizieren, da ich dieses Bild von den deutschen Medien schon kenne. Die stellen uns in ein bestimmtes Klischee und jetzt machen wir das mit uns selber auch. Das kann’s nicht sein….

    Nur mal so neben bei. Turkcel Eu ist günstiger z.B wenn man selber in der Türkei ist und man wird von Deutschland aus angerufen zahlt der jenige in der Türkei nichts. bei ay yildiz kostet es was.

    1. Ernstens woher willst du wissen ob die Leute assis sind vielleicht sind die gebildet nach so einer kurzen werbung kannst du es garnicht beurteilen Sedat!!!…Ikincisi Turkcelle ne alakasi var bu sayfanin Reklam yapmak icinmi girdin bilmiyorumm ama lass die Leute selber entscheiden was für anbieter sie wählen hadi yolun acik olsun kannst gerne zurück schreiben fühl dich nicht gleich angegriffen ama ich konnte mich nicht zurück halten… Ben Metin Gruss aus Stuttgart

  12. Hi,ich sah die werbung mehrmals Im televizyon,die melodie Im hintergrund hat mich fasziniert.ich habe nur gedacht ( acayip).sûûûûûper ya.reklaminiz harika!sevgilerimle sema

  13. Ilk yazdigim komenntar gözükmüyo naja egall… Reklam süper olmus tam bize lauzim olan ve bizim burdaki yasami gösteriyo kisa olsada tebrikler kimin aklina geldiyse bu ;)… Nextes mal will ich mit machen wenn ihr wieder dreht benim e-mail e yazin gelirim problem degil banada kücük bi rol verirseniz yeter :P simdikden DANKESCHÖN an das AYYILDIZ team

    1. Hallo Nilgün,

      Tolle Worte!

      Tolles Gefühl, dass ganze mit Euch teilen zu können!

      Wir danken Euch für die herzliche Aufnahme der Kampagne “aystar – sadece für dich”, da diese sadece für dich ist :)!

      Liebe Grüße,

      Belgin

  14. Endlich jemand der mich versteht..
    super kann ich nur weiter emphehlen..
    Böyle bir Remlam Kampanjasi yaptiginiz icin coook tesekür ederim…
    Ich sag nur RESPEKT !!
    gruß Kader

  15. hallo Belgin, könntest du mir den Link von der Castingagentur vielleicht geben? Das waere sehr nett von dir….

    Danke Liebe Grüsse und viel Erfolg liebe die Werbung Leyla

    1. Hallo Borsti,

      wir sind ein bilinguales Mobilfunkunternehmen mit dem Fokus auf den türkischen Ethnomarkt.

      Welche Angebote für deutsch-russen würde dich denn interessieren?

      Wir können dies gerne dann an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

      Danke und Gruß,

      Belgin

  16. was ich auch nicht versteh …

    darf ich dieses angebot auch als D-D nutzen?

    ist das kleingedruckte im vertrag bilingual?

    und überhaupt, wo liegt für einen D-T der Vorteil bei diesem Angebot?

    wird es auch ein gesondertes Angebot für deutsch-Russen geben?

    1. Hallo Daniel,

      die Tarife sind für jeden Bürger in Deutschland nutzbar.

      Besonders sind bei unseren Tarifen die günstigen Konditionen in das türkische Festnetz und in alle türkischen Mobilfunknetze (aystar: unter http://www.ayyildiz.com mehr Informationen erhältlich).

      aystar ist ein Prepaid-Tarif und folglich gibt es bei Prepaid-Tarifen keine Vertragsbindung. Aber zum Kleingedruckten, die Rechtstexte sind sowohl in deutscher als auch in türkischer Sprache.

      Unsere Zielgruppe besteht zum Größten Teil aus der türkischen Community in Deutschland, daher sind wir auch bilingual ausgerichtet (Mitarbeiter, Point of Sale, Kommunikation, etc.). Allerdings werden unsere Tarife auch von Nicht-Türken, sprich Deutschen, Russen, Marokkanern, Tunesier, Polen, Italienern, usw. genutzt.

      Die Vorteile unserer Tarife kannst Du gerne auf unserer Webseite http://www.ayyildiz.com näher anschauen. Unsere Händlershops helfen Dir auch gerne bei der bedarfsspezifischen Tarif-Auswahl.

      Grüße,

      Belgin

        1. Hallo der österreicher und daniel,

          E-Plus ist ein deutsches Unternehmen und die AY YILDIZ ist die 100% Tochterfirma, welche bilingual ausgerichtet ist.

          Ferner zu der Frage, ob wir die Kommentare selber schreiben würden, ist dies eine humorlose Bemerkung. Denn wie ihr wisst, stehen Blogs, Kommentarfunktionen, etc. Euch allen zum Kommentieren, Eure Meinung und Ideen zu schreiben zur Verfügung.

          Danke und Gruß,

          Belgin

    1. Hallo Österreicher,

      danke für dein Kommentar.

      Jedoch verstehen wir deine Bemerkung nicht ganz genau.

      Es wäre klasse, wenn wir eine präzisere Bemerkung erhalten würden, damit wir auch auf deine Meinung effektiver eingehen können.

      Danke und Gruß,

      Belgin

  17. Liebe Büs Raa,

    wir danken dir sehr für deine liebevollen Worte. Das schmeichelt uns natürlich sehr.

    Die Darsteller in der Werbekampagne wurden über Castingagenturen ausgewählt. Daher würden wir dir empfehlen dich direkt bei Castingagenturen zu bewerben. Sicherlich kannst du auch gerne deine Bewerbung mit Bildern, Lebenslauf und künstlerischen Eigenschaften an uns aystar@ayyildiz.de oder an unsere postalische Adresse senden. Auf http://www.sadece-fuer-dich.de findest du die weiteren Kontaktdaten.

    Liebe Grüße,

    Belgin

  18. Ich finde die seite echt gut auch davon abgesehn die werbekampagne ist der hit :) .. Starke leistung ! .. und könnte man bei dieser werbekampagne den teilnehmen ? Falls ihr demnächst noch so ein tolles werbekampagne drehen wollt, hätte ich auch interesse dran teilzunehmen :)

    Ay yildiz <3 sadece für uns und diese feedbacks .. Sizin icin ;) gelungener werbung

  19. Liebes Ayyildiz Team,

    erstmal ein großes Lob für die tolle Werbung. Was ich eigentlich fragen möchte, wo wurde das Video mit den ganzen Darstellern gedreht? Der Junge der im Auto sitzt und so toll lacht kommt mir sehr bekannt vor, er erinnert mich an einen alten Schulkameraden, den ich seit längerer Zeit nicht gesehen habe, würde mich freuen, wenn ihr mir eine Email sendet. Weiter so, tolles Team

    Lieben Gruß

    1. Liebe Hatice,

      vielen Dank für die lobenden Worte.

      Das Video wurde in verschiedenen Locations in Berlin gedreht.

      Zu deiner Aussage mit dem jungen Herrn aus unserem TV-Spot bzw. Online-Video: gerne kannst du an folgende E-Mail Adresse eine E-Mail senden aystar@ayyildiz.de.

      Liebe Grüße,

      Belgin

  20. Es hat eher wenig mit deutscher, als mit der türkischen Kultur zu tun.
    Für mich ein typische Kampagne orientiert an Profit und kontra Integration.
    Es ist unverschämt das als deutsch-türkisch zu vermarkten…

    1. Hallo Herr Koch,

      die Kampagne ist bilingual ausgerichtet und soll das Lebensgefühl türkischstämmiger Bürger in Deutschland wiederspiegeln.

      Denn AY YILDIZ ist die erste Mobilfunkmarke die speziell auf die Bedürfnisse und das Telefonieverhalten von türkischstämmigen Bürgern in Deutschland eingeht. Die Tarife verbinden beide Länder und Kulturen miteinander, indem besonders günstige Konditionen angeboten werden.

      Ferner wird das Miteinander der deutschen und türkischen Kultur bei AY YILDIZ in allen Bereichen gelebt, dies ist besonders spürbar an der konsequent bilingualen Ausrichtung des Unternehmens. Vom zweisprachigen Kundenservice am Point of Sale bis zur zweisprachigen Hotline in der Zentrale: sämtliche Aktivitäten sind zweisprachig – genauso wie das Team, das dahinter steht.

      Folglich möchten wir mit der Kampagne dies zeigen.

      Kampagnen sind immer profitorientiert – sei es Umsatz, Absatz, Macht, etc. Oder gibt es Kampagnen, die nicht profitorientierend sind?

      Zum Aspekt Integration, dies überlassen wir sehr gerne der Politik in Deutschland.

      Und zum letzteren Satz, unsere Unternehmensphilosophie ist deutsch-türkisch wie wir Mitarbeiter bei AY YILDIZ. Unsere Heimat ist die Türkei und unser Zuhause ist Deutschland.

      Liebe Grüße,

      Belgin

  21. Hallo habe den TV Spot schon desöfteren gesehen und finde den Beat im Hintergrund echt toll, ist das einfach nur ein Beat oder gibt es dazu auch ein Lied wäre nett wenn mir wer da Weiterhelfen könnte.

    Gruß Christian

    1. Lieber Christian,

      dir möchten wir ebenfalls für deine lobenden Worte danken.

      Der Soundtrack für den TV-Spot und das Online Video wurde exklusiv nur für die Werbung produziert.

      Liebe Grüße,

      Belgin

  22. Hallo allerseits,

    wir bedanken uns recht herzlich für Euer tolles Feedback! Es erfreut uns sehr, dass unsere spezielle Kampagne Euch sehr gefällt und wir solche lobenden Worte von Euch hören.

    Wir sagen: sadece für dich!

    Ganz liebe Grüße,

    AY YILDIZ Team

  23. Hi Leute,

    ich heisse Jenny, bin 27 und komme aus Köln. Ich habe letztens bei Yavido einen türkischen Künstler gesehen, der auf deutsch rapt, aber auch tprkische Wörter benutzt ab und zu. Vielleicht wäre das was für euch. Finde nämlich eure Idee ganz cool. Bin selber auch mit vielen Türken aufgewachsen und kenne sogar auch ein paar Wörter. Hier ein Link vpm Künstler:

    http://www.youtube.com/watch?v=RE4Zt7QAND8

    Mit freundlichen Grüßen

    Jennifer Kremer

  24. super bestens inzinierte werbung die mir sehr gefällt wie ich sagen würde BOMBA GIBI REKLAM..;-)
    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich sagen soll ausser, ya sev ya terket….daumen hoch ich liebe es…

  25. also ich habe eine frage !
    wo wurde dieses vido getreht und wurde davor die jugendlichen ausgesucht und wird für den theme weitere vidios getreht und wen es noch weitere vidios getreht wir werden die jugedlichen auch ausgesuch und kan man sich da auch dabei anmelden–> für den weiteren vidio ? das gedrehte vidio hat mich sehr überzeugt

    meltem :) :) danke ! ich warte auf ihre antwort auf mein e-mail :)

    1. Liebe Meltem,

      vielen Dank für deine rührenden Worte. Es erfreut uns sehr, so viele positive Worte über das Video und die Kampagne aystar – sadece für dich zu hören.

      Das Video wurde in unterschiedlichen Orten in Berlin gedreht. Die Darsteller wurden über Castingagenturen ausgesucht. Daher ist es empfehlenswert, wenn du dich direkt bei Castingagenturen bewirbst.

      Liebe Grüße,

      Belgin

    1. Hallo Hulusi,

      vielen Dank = çok teşekür ederiz!

      Mit der Kampagne möchten wir unsere türkische Community in Deutschland ansprechen und das Lebensgefühl der Türken in Deutschlan vermitteln.

      Liebe Grüße,

      Belgin

    2. Hallo Hulusi,

      wir danken dir sehr für deine tollen Worte = güzel sözlerin için çok teşekkür ediyoruz.

      Mit der Kampagne möchten wir das Lebensgefühl der beiden Kulturen – deutsch und türkisch – vermitteln. Es erfreut uns sehr, dass es bei Euch allen in der türkischen Community ankommt.

      Liebe Grüße,

      Belgin

      1. Gercekten süper tam bize lazim olan kampagnya bu weiter so AYYILDIZ C*.. video süper yaa hätte auch lust mit zu machen sagt mir nextes mal bitte bescheid schreibt mir einfach auf mein e-mail ;) … Reklam süper tebrikler an alle die mit gemacht haben byeeeeeee…

      2. Hallo Belgin,

        ich würde gerne wissen, wo man sich voten lassen kann, bzw auch mal ´n paar Sprichwörter übersetzen darf?? Sind das etwa die Daten auf der Homepage “Clubbing-Tour”?? Die Rakkas-Partys?

        Des weiteren möchte ich Ayyildiz loben, dafür, dass Ihr euch sowas von einsetzt und auch soviel Empathie für die TÜrken in Deutschland zeigt, allein so ein 2-minütiges Video motiviert und stärkt einen :( Ich könnte heulen vor allem im letzten Part” “Wenn wir JA sagen, dann meinen wir das auch so, WIR reden Deutsch aber träumen TÜRKISCH” :(

        PS: Bitte antwort auf dieses Kommentar auch als Duplikat an MEINE privat mail schicken :D

        LG,

        Volkan aus Duisburg

    1. Was bitte ist an dieser Idee toll. Die Marke geht unter und nicht mal ansatzweise wird das Produkt im Schwerpunkt nach vorne gesetzt.

      Es sind nur paar Menschen, die durch die Gegend rumlaufen und begeistert davon sind, 2 Sprachen zu sprechen, die duch diese Hintergrundmusik nicht mal zu hören sind und Fakt ist, dass außer paar komische Momentaufnahmen und dieser ernormen Lautstäken nichts im Kopf bleibt.

      Aber da MarketingTeam hat sich wohl was dabei gedacht. Nämlich nichts! Daumen runter!

      1. Hep positiv olmicak yazanlar bizde diyoduk ahmet gelsinde Negativ bisey yazsinn hahahaha ;)… meinungs freiheit tabii saygi duyuyoruz ahmet… Adamsin….Bidaha reklam oynadimi hemen kanal degistir dann brauchst du dich nicht aufzuregen :P.. Gruss Eray aus STGT

      2. Glaube auch nicht, dass der Sinn war.
        Wenn T-Mobile jetzt z. B. eine Werbung ausstrahlt, in der gesagt wird, dass es zu einem bestimmten Tarif kostenlos ein Handy gibt, dass springst du doch auch nicht auf & wirst plötzlich T-Mobile Mitglied.
        Werbung ist Informationsübertragung.
        Und soweit ich das verstanden habe, hat diese Werbung den Sinn, die Seite http://www.sadece-fuer-dich.de zu publizieren. Je nach dem ob man sie dann besucht oder nicht, hat der weitere Sinn der Werbung dich erreicht oder nicht.
        Und da du schließlich dann auch hier gelandet bist (weil ich annehme, dass du wie ich die Stichworte gegooglet hast) hat die Werbung meiner Meinung nach den Zweck bei dir erfüllt.

        MFG.

        Can

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>