Allnet Flats zum Vorteilspreis
Allnet Flats zum Vorteilspreis

Allnet Flat Aktion bei yourfone und simyo

Mit der neuen Marke yourfone.de und der Einführung einer Allnet Flat startete die E-Plus Gruppe im April letzten Jahres in eine neue Mobilfunkära und reagierte damit auf das veränderte Nutzungsverhalten der  modernen Generation Mobilfunknutzer. Ziel war es, die Kunden mit einem Produkt zu versorgen, das alles enthält, was sich die Nutzer von einem zukunftsweisenden Mobilfunkprodukt wünschen. Außerdem sollte die yourfone Allnet Flat einen klaren Überblick über die monatlichen Kosten bieten.

Die Mobilfunkkosten immer im Blick

Einen Monat später vervollständigte auch die E-Plus Tochter simyo ihr Angebot für Vielnutzer mit einer Allnet Flat. Der Online-Anbieter hat erkannt, dass viele Menschen sich möglichst wenig Gedanken um die Kosten für ihre Mobilfunknutzung machen wollen. Mit der simyo Allnet Flat haben die Kunden den Preis im Blick und können entspannt surfen, simsen und telefonieren.

Schon nach 100 Tagen Allnet Flat war klar: Die neuen Angebote von yourfone und simyo haben den Zeitgeist getroffen. Da die Gruppe von Smartphone-Usern stetig weiter wächst, gewinnt auch die Allnet Flat immer mehr an Relevanz und ist das Produkt der Zukunft. Jetzt legen die beiden Marken mit zwei besonderen Aktionen noch einmal nach.

Exklusive yourfone Allnet Flat für Facebook-Fans

yourfone Allnet Flat "Facebook Edition"Ab sofort gibt es die yourfone Allnet Flat als „Facebook Edition“, die ausschließlich auf Facebook und exklusiv für all Fans der yourfone-Fanpage erhältlich ist. Für 19,90 Euro bekommen Kunden, die ihre yourfone Allnet Flat über Facebook abschließen, zusätzlich zur Telefon- und Internet-Flat eine SMS-Flatrate kostenlos dazu. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten haben Kunden mit diesem Angebot einen Preisvorteil von 120 Euro gegenüber dem normalen Angebot. Die Facebook-Aktion läuft zunächst auf unbegrenzte Zeit.

Simyo und Computerbild präsentieren die einfachste Allnet Flat Deutschlands

Gemeinsam mit der Zeitschrift Computerbild präsentiert simyo die Allnet Flat zum Vorteilspreis. Für 19,90 Euro monatlich können Kunden bei einer Laufzeit von 24 Monaten ins Festnetz und in alle deutschen Handynetze unbegrenzt telefonieren und im mobilen Internet surfen – bis 500 GB sogar bei Highspeed-Geschwindigkeit. Bei der Computerbild-Aktion gibt es die SMS-Flatrate kostenlos dazu. Anstatt 24,90 Euro zahlen Neukunden nur 19,90 Euro für das Komplettpaket.

simyo Allnet Flat Aktion

Kunden, die die Allnet Flat bis zum 04. April 2013 über www.simyo.de/computerbild bestellen, sparen sich zusätzlich die Anschlussgebühr von 19,90 Euro. Hat ein Kunde in seinem Wohnort oder an einem anderen für ihn wichtigen Ort keinen Empfang, dann kann er seine Rufnummer bis zu sieben Tage nach der Buchung an computerbild@simyo.de senden. Wurde von dieser Nummer noch nicht telefoniert, gesurft oder gesimst, kann der Vertrag kostenlos storniert werden. Mit dieser Fairness-Garantie will simyo sicherstellen, dass die Kunden ihre neue Allnet Flat auch optimal nutzen können.

Ein Gedanke zu „Allnet Flat Aktion bei yourfone und simyo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>